was successfully added to your cart.

ZIEGE

Zutaten

Burger Brötchen
Zicklein
Rotkohl
Wildkräuter
Tomatenvinaigrette

MiniBurger mit Zicklein

Springen wir einmal auf den aktuellen „Burger-Trend“ auf – aber ein wenig anders als gewohnt.

Zicklein ist ein selten genutztes Fleisch, voller Aromen welche die beliebte Frikadelle im Brötchen in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Es lässt sich als Hackfleisch verarbeiten (mischen Sie dazu ein paar italienische Kräuter, Zwiebeln, gestoßenen Fenchelsamen und klein gehackte Zitronenzesten unter das Fleisch), in dünne Scheiben schneiden oder aber panieren. Jede Zubereitungsart wird das Geschmackserlebnis verändern.

Marinierter Rotkohl mit PUR-Tomaten-Vinaigrette, zusammen mit den Wildkräutern und fertig ist der Burger. Diese Kombination ist stark im Eigengeschmack und geht in Verbindung mit dem Zicklein nicht baden wie beispielsweise ein Eisbergsalat.

passender Partner:

Malkwitz

Leave a Reply