was successfully added to your cart.

HOF

Kurzinfo

Spezialität
Spargel

Hofverkauf
Mo. – Sa. 09 bis 17 Uhr
So. 10 bis 12 Uhr
Gorch-Fock-Straße 99
24211 Preetz

Kontakt
lindenhof-preetz.de
info(at)lindenhof-preetz.de
04342 9468

Ein paar Fragen Herr Donath-Totzke,

Seit wann betreiben Sie Ihren Hof und was bieten Sie alles an?

Den Lindenhof gibt es seit 1925 und ich bewirtschafte den Hof in 4. Generation. Wir haben uns auf Spargel, Erdbeeren und Blumen zum Selbstschneiden spezialisiert.

Wie kamen Sie darauf Spargel anzubieten oder gab es den schon immer?

Mein Vater hatte die Idee neben den Erdbeeren eine passende Kultur zu anzubauen. So wurde der erste Spargel 1989 angebaut.

Mit wem arbeiten Sie zusammen und was halten Sie von regionalen Netzwerken?

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Betrieben zusammen. Der Spargel wird an Gaststätten, Märkte und an unseren Ständen verkauft. Wir sind Mitglied bei FEINheimisch e.V. seit Beginn und haben dort viele regionale Partner kennengelernt.

Was würden Sie sich von der Zukunft wünschen?

Glück und Gesundheit für die Familie sowie weiter eine erfolgreiche betriebliche Zukunft.

Leave a Reply