was successfully added to your cart.

PASTA

Zutaten

Frische Pasta
Meeresfrüchte
glatte Petersilie
Tomatenvinaigrette
Weißwein

Pasta und Meeresfrüchte

Sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns liebt die italienische Küche. Ihre Leichtigkeit und die Einfachheit der Zubereitung. Es bedarf nicht viel, um ein Gericht wirklich gut zu machen – wenn beste Zutaten verwendet werden.

Pasta-Gerichte stehen in Italien ganz oben auf der Liste für den täglichen Bedarf. Und auch auf den Wochenmärkten unserer Städte sind mittlerweile fast überall Pastastände zu finden. Zudem bieten Bio Supermärkte eine hohe Qualität an frischer Pasta an.

Paart man diese mit Meeresfrüchte die man mag, verbindet alles in einem Topf miteinander, gibt etwas PUR-Tomatenvinaigrette und Weißwein hinzu und zieht zum Abschluss ein paar Blätter Petersilie darunter, erhält man ein ebenso leichtes wie leckeres Gericht.

passendes Produkt:

Tomaten-Vinaigrette

Leave a Reply